Entertainer

Entertainer

Seit 2006 hat sich André Wörmann nach und nach bei Veranstaltungen im Schlagerbereich etabliert und führte eigenständige Veranstaltungen bereits über mehrere Jahre durch, wie z.B. „Du musst das Leben tanzen“ in der Lindenbrauerei Unna, oder auch „Schlager trifft Weihnacht“ auf den Weihnachtsmärkten im Ruhrgebiet.
In der Corona-Zeit waren es oft „Balkon-Hof-Konzerte“ die den Bewohnern, aber auch gerade den Mitarbeitern von Senioreneinrichtungen viel Freude und vor allem Abwechslung brachten.

Die Erfahrungen aus über 150 Auftritten pro Jahr unterstützen André Wörmann bei der harmonischen Durchführung seiner schlagerreichen Veranstaltungen.

Ob bei seinen Soloauftritten oder bei kompletten Konzerten führt André Wörmann auch als Moderator mit seiner angenehmen Stimmfarbe durch das Programm.
Veranstalter vertrauen auf die langjährige Kompetenz und beauftragen ihn auch gerne mal mit dem Gesamtpaket (Konzeption, Planung, Booking und Durchführung).

2006 Startschuss in die „Schlagerwelt“
2009 Borussia Dortmund „BvB Jahrhundertchor“
2010 Schlager- und Partyband seit 2014 als „Hit4yoU“
2014 Eigene Schlagerproduktionen
2017 2. Platz Linus Tanzbrunnen Köln
2021 Plattenlabel „FIESTA RECORDS“

TV Auftritte: WDR, SKY, Sonnenklar, SchlagerparadiesTV, NRVision uvm.