Dj Promo MP3 Bemusterung Schlager

Andre Wörmann und Uwe Hübner

Hallo liebe DJs / DJane und Radio Modi !

Ich möchte Euch in Zukunft mit den neuesten Titeln und Mixen von mir bemustern, denn ohne Euch hätte ich kaum eine Möglichkeit meine Songs einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Ihr seid DJ oder Modi in einer Diskothek oder bei einem Internet-Radio?

Dann bewerbt Euch jetzt kostenlos zur Aufnahme in den „André Wörmann Bemusterungspool“.
Sendet mir einfach eine e-mail mit: Name, Vorname, Funktion DJ / DJane oder Moderator(in) und in welcher Diskothek bzw. bei welchem Internet-Radio an: awoer@aol.com

Sichert Euch so die Möglichkeit, als Erste(r) meine neuesten Songs hören und spielen zu können!

Ich danke Euch dafür, dass Ihr mich supported und weiß es zu schätzen, dass ein Schlagersänger wie ich ohne Euch DJs und Web-Radio Modis keine echte Chance hätte. Ich verspreche Euch, dass ich es auch zukünftig musikalisch „discofoxen“ lassen werde. 

Nach erfolgreicher Registrierung gibt es meine musikalischen News „studiofrisch“ und absolut kostenfrei an Euch.

In diesem Sinne: „Möge der DISCOFOX mit Euch sein!“

Euer André Wörmann

 


NEWS
PRESSETEXT & PRESSEFOTO

VÖ der neuen Single „ES IST LIEBE“

100% Discofox kommt aus dem Mischpult von Produzent Dominic Vogt, hat die Stimme und das Gesicht von André Wörmann und heißt „Es ist Liebe“. Der nächste Knaller aus dem Hause Lunic Music, so wie man es von hieraus gewohnt ist. Da ist es auch keine Überraschung, dass dieser Titel perfekt ausproduztiert den Weg „in die Regale“ finden wird.

André Wörmann, der als Musiker in Bands und im Schlager schon sehr viele Jahre Erfahrung hat, fand das Vertrauen für die neue Single in Duisburg bei Dominic Vogt, der bekanntlich ebenfalls auf viele Jahre aktive Referenzen als Produzent und DJ zurückgreifen kann.

Geschrieben wurde „Es ist Liebe“ von Beate Recht und ist durch und durch ein frisch-moderner Titel. Rund, authentisch, stark: Das ist „Es ist Liebe“. Knapp 3 1/2 Minuten fresher Foxical Sound, der keinem DJ und keinem Schlagerfan fehlen darf.

André Wörmann ist nicht nur ein Name, den man von „CDs“ kennt, sondern eben auch Vollblut-Entertainer, der es versteht, seine Songs einem breiten Publikum von der Live-Bühne aus zu präsentieren. Zahlreiche Auftritte, die im Kopf bleiben, unterschreiben genau das.

Mit „Es ist Liebe“ geht es für den Künstler nun in die nächste Etappe seiner Karriere, denn mit den Sounds von Dominic Vogt gewinnt der Titel ganz viel jungen Zeitgeist, den ein Song heute unbedingt braucht.
Veröffentlicht wird die Single über Dominic Vogts eigenes Label „Lunic Music“