Dj Promo MP3 Bemusterung Schlager

Andre Wörmann und Uwe Hübner

Hallo liebe DJs / DJane und Radio Modi !

Ich möchte Euch in Zukunft mit den neuesten Titeln und Mixen von mir bemustern, denn ohne Euch hätte ich kaum eine Möglichkeit meine Songs einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Ihr seid DJ oder Modi in einer Diskothek oder bei einem Internet-Radio?

Dann bewerbt Euch jetzt kostenlos zur Aufnahme in den „André Wörmann Bemusterungspool“.
Sendet mir einfach eine e-mail mit: Name, Vorname, Funktion DJ / DJane oder Moderator(in) und in welcher Diskothek bzw. bei welchem Internet-Radio an: awoer@aol.com

Sichert Euch so die Möglichkeit, als Erste(r) meine neuesten Songs hören und spielen zu können!

Ich danke Euch dafür, dass Ihr mich supported und weiß es zu schätzen, dass ein Schlagersänger wie ich ohne Euch DJs und Web-Radio Modis keine echte Chance hätte. Ich verspreche Euch, dass ich es auch zukünftig musikalisch „discofoxen“ lassen werde. 

Nach erfolgreicher Registrierung gibt es meine musikalischen News „studiofrisch“ und absolut kostenfrei an Euch.

In diesem Sinne: „Möge der DISCOFOX mit Euch sein!“

Euer André Wörmann

 


NEWS
PRESSETEXT & PRESSEFOTO

VÖ der neuen Single „Zerfetzte Segel“

Mit der neuen Single – Zerfetzte Segel – startet der sympathische Schlagersänger André Wörmann gemeinsam mit uns ins Jahr 2018. Hierbei besingt er eine stürmische Liebe, bei der er nur noch mit zerfetzten Segeln zurück bleibt. Manchmal geht es in der Liebe halt so stürmisch zu, dass man einfach nur die Segel streichen kann. André Wörmann bring diesen Titel so gefühlvoll herüber, dass man einfach dazu tanzen muss.

Die ersten Feedbacks der DJs/DJane bestätigen, dass es sich hierbei um einen Titel mit Ohrwurm-Garantie und Tanz-Garantie für die Beine handelt. Zerfetzte Segel darf auf keiner Schlager-Party und in keiner etablierten Diskothek fehlen.

Text, Musik, Komposition von TOM FOXx
Vertrieben wird der Song, wie alle FOXx Entertainment® Titel durch den großen Vertriebspartner HITMIX.